Events & News

Westernschiessen am 01.Oktober 2022

Ortsmeisterschaft im Luftgewehrschiessen 2022

Nach zweijähriger Zwangspause lädt der Sportschützenverein Sulzbach wieder zur Ortsmeisterschaft im Luftgewehrschießen ins Sulzbacher Schützenhaus ein.

Teilnehmen können alle Personen, die Freude am Sportschießen haben. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre, aktive Sport-Schützen*innen dürfen nicht teilnehmen.

Eine Mannschaft besteht aus 3 Schützen*innen. Geschossen wird stehend aufgelegt. Die Wertung erfolgt in einer Allgemeinklasse, auch für Einzelschützen*innen.

Fritz-Theis-Gedächtnisschiessen 2022


Samstag 05.03.2022 ab 13:00 Uhr im Schützenhaus Sulzbach.

Leider hat die Corona - Pandemie auch viele Schießsportveranstaltungen in der Region zum Erliegen gebracht. Das traf auch die Freunde des Westernschießens.Wir hatten uns daher entschlossen, ein kleines, aber eigenes Schießen mit nostalgischen Westerngewehren ins Leben zu rufen, natürlich entsprechend den gültigen Coronavorschriften mit Abstands -...

Aktuelle Infos+ Terminplaner 2021


Ausschreibung Rundenwettkämpfe - Ausg. 1 KK 3x20 (1.4) und Sportpistole (2.40/2.45)